Autostart??

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
QED
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:50

Autostart??

Beitrag von QED » Donnerstag 18. Dezember 2008, 08:31

Hallo zusammen,

wenn ich mir die Hilfe vom WebServer betrachte, so finde ich dort eine Autostartfunktion beschrieben. Bei meiner PL-Version finde ich diese nicht mehr. Gibts da einen Trick? Oder gibts die Funktion nicht mehr? Beide Programme aktuell.
Freundliche Grüße aus Berlin und allen schöne Feiertage
Dateianhänge
pl.jpg
pl.jpg (61.07 KiB) 4652 mal betrachtet

QED
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:50

Re: Autostart??

Beitrag von QED » Donnerstag 18. Dezember 2008, 10:21

Hallo Abacom
Update ist aktuell, 6573 kB vom 17.11.08. Habe trotz allem eben noch einmal geupdatet, trotzdem gleicher Fehler.
Mit freundlichen Grüßen

Mike D
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 14:48
Wohnort: Elbe- Weser-Dreieck

Re: Autostart??

Beitrag von Mike D » Donnerstag 18. Dezember 2008, 14:21

QED hat recht, das Feld ist vetrschwunden. Auch im Compilierten Projekt.

Mike

abacom
Site Admin
Beiträge: 3431
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Autostart??

Beitrag von abacom » Freitag 19. Dezember 2008, 09:41

Sorry, jetzt weiss ich erst was gemeint ist. In der Hilfe ist eine falsche Abbildung. Der dort noch wiedergegenene Pfad wird vom Server selbst ermittelt und gesetzt, so dass dieser nicht einstellbar sein muss. Das ist für den Anwender wesentlich einfacher. Also ein Fehler in der Anleitung und nicht ein Fehler des Programms. Danke für den Hinweis.
ABACOM support

QED
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:50

Re: Autostart??

Beitrag von QED » Freitag 19. Dezember 2008, 10:07

Danke, Ok Problem gelöst

Antworten

Zurück zu „Thema: ProfiLab-WebServer“