Menü "Hilfe" funzt nicht mehr

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
Willi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 18:35

Menü "Hilfe" funzt nicht mehr

Beitrag von Willi » Freitag 7. November 2008, 20:18

Hallo Abacom

Seiden ich den Webserver installiert habe funktioniert das Menü „Hilfe“ nicht mehr.

PL ist auch auf den neusten Stand.

Danke für eine Antwort !

Gruß Willi

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Menü "Hilfe" funzt nicht mehr

Beitrag von abacom » Montag 10. November 2008, 14:05

Unerklärlich! Dafür gibt es keinen offensichtlichen Grund.
ABACOM support

mcskof
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:00
Wohnort: Darmstadt-Dieburg Kreis
Kontaktdaten:

Re: Menü "Hilfe" funzt nicht mehr

Beitrag von mcskof » Montag 10. November 2008, 19:27

Die Datei profilab40.chm ist im Programmordner vorhanden und lässt sich per Doppelklick im Explorer ausführen (=nicht beschädigt) ?

Wenn nicht, nochmal installieren. Sonst fällt mir nichts weiter ein.

Gruß
mcskof

Willi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 18:35

Re: Menü "Hilfe" funzt nicht mehr

Beitrag von Willi » Dienstag 11. November 2008, 19:03

Hier bin ich wieder !

Habe lange über Google gesucht. Das Problem haben viele, allerdings nicht speziell wegen dem Webserver. Also liebes Team Abacom , ihre Software wahr höchstwahrscheinlich nicht das Problem. :oops: Es lag an der Systemdatei hh.exe (zuständig für Help – Dateien). Nach einer Windows Neuinstallation (Option „R“) funzt alles wieder . :mrgreen:

trotzdem Danke für Eure Bemühungen

Gruß Willi

Antworten

Zurück zu „Thema: ProfiLab-WebServer“