Beim Start Browser öffnen

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
elomaster79
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 07:03
Wohnort: Schönnewitz

Beim Start Browser öffnen

Beitrag von elomaster79 » Freitag 17. Dezember 2010, 20:27

Hallo abacom,

bei mir lässt sich die Web Server Einstellung "Beim Start Browser öffnen" nicht deaktivieren.

Muss noch mal nachfragen :oops: , warum werden eigentlich die Textelemente der Frontplatte nicht mit in den Webserver übernommen?
Wird es vielleicht zu diesem Thema ein Update geben, welches dies möglich macht oder muss ich mir die Arbeit machen und die Texte per HMTL einfügen.

Gruß elomaster79

abacom
Site Admin
Beiträge: 3428
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Beim Start Browser öffnen

Beitrag von abacom » Montag 3. Januar 2011, 14:35

Das Veröffentlichen von Texten erschien uns eher störend. Ggf. per HTML einfügen.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: ProfiLab-WebServer“