"Beim Starten Browser öffnen" kann nicht deaktiviert werden

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
vitalibraun
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 10:09

"Beim Starten Browser öffnen" kann nicht deaktiviert werden

Beitrag von vitalibraun » Freitag 21. Mai 2010, 10:24

Hallo,
wir arbeiten gerade an einem Projekt und benutzen den WebServer von ProfiLab. Wir hätten gerne, dass der Browser beim Starten der Frontplatte nicht geöffnet wird. Man kann es ja einstellen, allerdings werden die Einstellungen nicht übernommen, das darf in unserem Fall aber nicht so sein, da wir den Browser ausblenden wollen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Problem?
ProfiLab01.JPG
ProfiLab01.JPG (21.44 KiB) 3086 mal betrachtet
Kann mir keiner helfen oder hat das hier noch keiner gelesen. Ich kaufe doch nicht einfach so eine Software für 100€ die sich die Einstellungen nicht merken kann oder? :x

vitalibraun
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 10:09

Re: "Beim Starten Browser öffnen" kann nicht deaktiviert werden

Beitrag von vitalibraun » Mittwoch 28. Juli 2010, 15:14

Jetzt hab ich die erste Lösung, wenn der Bug in der Software nicht gelöst wird, muss man halt etwas nachhelfen. Um das Problem mit dem Browser zu lösen, löscht man ihn einfach :mrgreen: . Denn nun wird der nicht mehr geöffnet da er ja weg ist, warum auch umständlich wenn es einfach geht.

Jürgen
Beiträge: 11
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 18:42

Re: "Beim Starten Browser öffnen" kann nicht deaktiviert werden

Beitrag von Jürgen » Dienstag 7. September 2010, 12:06

Hallo liebes Abacom Team,

ich habe das gleiche Problem, wie schon oben beschrieben. Möchte erreichen, dass nicht immer der Browser geöffnet wird beim Start.
Gibt es da schon einen Lösungsweg oder eine Zeitvorstellung. Das Auswahlfenster ist ja schon da, wird aber nicht abgespeichert.

danke und Grüße aus Sachsen

Jürgen

Antworten

Zurück zu „Thema: ProfiLab-WebServer“