Webserver Darstellungsaktualisierung

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
HCS
Beiträge: 183
Registriert: Montag 3. November 2008, 16:11
Kontaktdaten:

Webserver Darstellungsaktualisierung

Beitrag von HCS » Sonntag 29. März 2009, 11:51

Hallo zusammen,
ich steuere über meinen PDA Licht, Rollos oder Musik. Funktioniert. Aber wenn ich eine Taste drücke, wird das Bild jedesmal neu aufgebaut. Das ist sehr störend, da zum Teil wieder zur Taste gescrollt werden muß und der Anblick dadurch sehr unruhig ist. Kann man diese Aktualisierung deaktivieren?

Noch was:
Mein Programm hat mehrere Makros. Diese haben zum Teil gar keine Frontplattenobjekte. Aber im Browser werden diese angezeigt. Oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Danke
Bernd

abacom
Site Admin
Beiträge: 3428
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Webserver Darstellungsaktualisierung

Beitrag von abacom » Montag 30. März 2009, 08:50

Diese Aktualisierung ist zwingend erforderlich. Es lohnt es sich unbedingt einmal verschiedene Web-Browser zu versuchen. Bei mir arbeitet zum Beispiel der Morzilla Firefox wesentlich 'augenschonender' als der IExplorer. Auch die anderen (Netscape, Opera, etc.) sollte man einmal probieren, um sich selbst ein Bild zu machen.
Das mit den Makros schau ich mir noch an.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: ProfiLab-WebServer“