Anbindung x-beliebiger Geräte?

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
heizerhermann
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 30. März 2013, 14:16

Anbindung x-beliebiger Geräte?

Beitrag von heizerhermann » Samstag 8. Februar 2014, 09:53

Hallo, bin zwar kein Digital-Elektronik-Experte, aber mit Meßtechnik etwas vertraut!
Um einen preiswerten Temperaturdatenlogger zu bauen, habe ich zu "Real View" ein sehr günstiges China-Modell erworben, welches zwar anzeigemäßig funktioniert (vier DS1820-Eingänge), aber das ich nicht zur Anzeige über einen virtuellen Comport an meinem Laptop bringen konnte. Ich würde dieses trotzdem gerne zur vollen Funktion bringen um es an meiner Heizung zusammen mit einem alten Laptop benutzen zu können. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Projekt verfolgt und kann mir weiterhelfen!

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Anbindung eigener Gertäte

Beitrag von abacom » Montag 10. Februar 2014, 08:32

(Obige Anfrage wurde von uns überarbeitet.)
Produkt ggf. bitte VERLINKEN.
Eine Integration x-beliebiger Geräte ist nicht möglich.
Für Eigenentwicklungen steht dies zur Verfügung...
viewtopic.php?f=36&t=830
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „REALVIEW HARDWARE Support“