Abtatsrate Universelles 8-Kanal USB Interface DLP-IO8 ??

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Abtatsrate Universelles 8-Kanal USB Interface DLP-IO8 ??

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 10:22

a.s.



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: 24.08.2008 21:11 Titel: Abtatsrate Universelles 8-Kanal USB Interface DLP-IO8 ??

--------------------------------------------------------------------------------

hallo....
ich möchte realview in verbindung mit dem 8 kanal usb interface nützen. bei meiner anwendung ist eine hohe abtastrate vom vorteil, für das interface habe ich diesbezüglich aber keine informationen gefunden. welche abtastrate hat denn nun dieses interface?
mfg

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 28.08.2008 13:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Die Abtastrate lässt sich leider schlecht angeben, da diese von der jeweiligen Konfiguration der Kanäle (Analog/Digital/Temp) stark beeinflusst wird. (Grössenordnung 1 Sek.)

Mit 50 Samples/Sek. wesenlich schneller:

http://www.electronic-software-shop.com ... nung-c-2_9

Wie sind denn Ihre Anforderungen? 'Hoch' ist ja relativ.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „REALVIEW HARDWARE Support“