Schnittstelle OPC

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Schnittstelle OPC

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 09:59

Gucky_av



Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 39

Verfasst am: 02.09.2007 12:35 Titel: Schnittstelle OPC

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
TCP sehr toll, wie sieht es mit Schnittstelle OPC aus. Wäre ja sehr interessant zur Hardwarewelt für langsame Datenaufzeichnungen und auch wegen Profilap. Beide würden auf gleiche OPC Daten zugreifen können ohne Verbindung zu TCP.
Grund: Profi Lap braucht gleiche Daten wie Realview aber die Funktionen von Realview sind ja toll.
ABACOM support

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Schnittstelle OPC

Beitrag von abacom » Dienstag 12. November 2013, 14:14

OPC DA2 READ ist vorhanden.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „REALVIEW HARDWARE Support“