HPGL fräsen

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
alauer
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 7. August 2010, 16:13

HPGL fräsen

Beitrag von alauer » Samstag 5. Januar 2013, 11:49

Hallo
Ich habe mir die neue Sprint Layout letzten Monat gekauft, und möchte sagen, daß die neu überarbeitete Seite für das Exportieren in HPGL perfekt ist, gerade weil alles in einer Datei vereint ist, und man so im Fräsprogramm einfach ein anderes Werkzeug anwählen kann , ohne immer wieder den Nullpunkt neu ausrichten zu müssen , da der komplette Ablauf von Bohren, Fräsen, Ritzen in einer Datei vereint wurde mittel PenUp Befehl. Wie gesagt einfach super !! Genau diese Seite würde ich mir wünschen für die neue FrontDesigner Version, wo man das Fräsen und Gravieren in einer Datei vereinen kann, das wäre super, und müsste ja problemlos durchführbar sein.

Vielen Dank

Antworten

Zurück zu „FrontDesigner: Anregungen“