Mehrer Platinen eines projektes ,per Layer" darstellen.

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Nuckey
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 13:32

Mehrer Platinen eines projektes ,per Layer" darstellen.

Beitrag von Nuckey » Dienstag 31. Januar 2012, 15:42

tja wie fang ich an ??

also ,mann kann in einem akt,Project mehrer platinen verwalten,leider ist es nicht möglich diese gleichzeitig zb.per umriss oder schwarz/weiss darzustellen.
ich möchte es anhand eines akt. beispiel erklären.
in einem projekt habe ich 2 platinen ,eine hauptplatine und eine platine ,die ein LCD Display enthält.
diese beiden platinen solln per sandwichbauweise miteinander verbunden werden.
hier wäre es hilfreich die lcdplatine einzublenden um zb. die maße und bohrungen auf deckung zu prüfen.


und noch ein gedanke :

Plugins !
wäre sinnvoll lochmaster um eine pluginschnittstelle zu erweitern .
so könnte man lochmaster nach seinen spez. bedürfnissen anpassen


mfg nuckey

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Mehrer Platinen eines projektes ,per Layer" darstellen.

Beitrag von abacom » Mittwoch 1. Februar 2012, 08:54

Kommt meiner Meinung nach eher selten vor. Viel Aufwand für ein recht spezielles Feature.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Anregungen“