Potenziale bezeichnen

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
bigdie
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:51

Potenziale bezeichnen

Beitrag von bigdie » Montag 15. November 2010, 10:30

Ich hab gerade mal versucht in bestehende Projekte Potenziale einzusetzen, was auch gut funktioniert hat. Leider kann man aber den Name des Potentials nirgends lesen. Wenn ich mit dem Mauszeiger über einen Potenzialpunkt gehe steht unten in der Zeile immer nur "Potenzial" egal wie ich es bezeichnet hab.

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Potenziale bezeichnen

Beitrag von abacom » Dienstag 23. November 2010, 13:58

Sinn macht die Namesgebung in Verbindung mit dem Objektbaum.
ABACOM support

bigdie
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:51

Re: Potenziale bezeichnen

Beitrag von bigdie » Dienstag 23. November 2010, 17:58

Schöner wäre es, wenn der Name auch beim darüberfahren unten in der Zeile stünde. So macht das mit den Potentialen eigentlich nur sinn, wenn man sie über die Farbe definieren kann z.B. rot= + blau = - . Am besten wäre eigentlich so eine Sprechblase die sich öffnet sobald man den Mauszeiger irgendwo auf das Potential bewegt.

Antworten

Zurück zu „Anregungen“