Objekt-Assistent

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
wuf
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 4. Mai 2010, 08:16

Objekt-Assistent

Beitrag von wuf » Donnerstag 6. Mai 2010, 14:57

Hallo Abacom

Ist es möglich den Objekt-Assistenten des LM 3.0 mit selbst erstellten Bauteil-Objekten zu erweitern? Die verfügbare Objekt-Auswahlliste enthält nur einen Teil der in der Bauteil-Bibliothek vorhandenen Standard Bauteil-Objekten.

Gruß wuf ;)

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Objekt-Assistent

Beitrag von abacom » Freitag 7. Mai 2010, 11:05

Nein, aber welche hätten Sie gerne?
ABACOM support

wuf
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 4. Mai 2010, 08:16

Re: Objekt-Assistent

Beitrag von wuf » Freitag 7. Mai 2010, 15:00

Danke Abacom-Support

Was Bauteile aus der Standart-Bibliothek anbelangt wären dies zum Beispiel.:
a) Kondensatoren (radiale Elkos)
b) Kondensatoren (MKT)
c) Kondensatoren (Tantal)

Vieleicht habe ich da etwas übersehen. Und schön wäre es natürlich auch, wenn man eigene kreierte Symbole bzw. Bauteile in den Assistenten übernehmen könnte. (Sorry für meine frühen Weihnachtswünsche :) )

Gruß wuf ;)

Antworten

Zurück zu „Anregungen“