Starten eines Schreibers mittels DI

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Starten eines Schreibers mittels DI

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 10:00

Be99



Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 27

Verfasst am: 13.08.2007 07:05 Titel: Starten eines Schreibers mittels DI

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
ich habe mir die Testversion von Realview heruntergeladen und einige Sachen ausprobiert. Ich muss sagen, tolles Programm
Mit der Automatik kann ich einen Schreiber ja starten und beenden. Ist sowas auch via einem DI oder mittels TCP von PL her möglich? Habe ich eine solche Funktion allenfalls übersehen?

Gruss
Beni

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 13.08.2007 11:19 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

RealView kann nicht über eine andere Hardware oder Software (wie z.B. ProfiLab) ferngesteuert werden.

ABACOM support

Nach oben


Be99



Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 27

Verfasst am: 13.08.2007 19:13 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Schade. Naja das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler. Übersehen habe ich so etwas in dem Fall also nicht.

Besten Dank für die Antwort.

Gruss
Beni

Nach oben


Gucky_av



Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 39

Verfasst am: 03.09.2007 19:05 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich kannn mich dem nur anschließen Start Stop wäre schon toll.
mein Gedanke über TCP > 5 Volt <10>11Volt Start

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 21.09.2007 19:17 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Zumindest den Start kann man ja "triggern"...
TOOLBAR->SETUP->FUNKTIONEN->TRIGGERMODUS AKTIVIEREN
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Anregungen“