Erweiterungen Realview

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Erweiterungen Realview

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 09:57

seawolff



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: 31.07.2007 15:36 Titel: Erweiterungen Realview

--------------------------------------------------------------------------------

Ich nutze Realview seit zwei Wochen und bin sehr erfreut über die guten Konfigurationsmöglichkeiten und die gelungene Umsetzung. Dennoch habe ich einige Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge:

- einstellbare Teilung von Zeit- und Y-Achse (1s/0.2V)

- Umskalierung der Y-Achse (Faktor und Offset)

- Auswertung mehrerer Perioden

- Export mit einstellbaren oder sinnvoll gewählter Zifferanzahl (nur 4 Stellen bei 10 Bit-ADC)

- Export mit umfangreicherem Tabellenkopf (Schreibername, Startzeit mit Datum, Endzeit mit Datum)

- bedingter Export wie bei Trigger

- Export nur der Minima und Maxima

- Datenexport über Zwischenablage

Viele Grüße

Seawolff

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 01.08.2007 08:47 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

- einstellbare Teilung von Zeit- und Y-Achse (1s/0.2V)
- Umskalierung der Y-Achse (Faktor und Offset)

... das geht doch schon (über die Kurveneigenschaften).
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Anregungen“