Scrollbalken in der Leiste der Kanäle

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
watzmann
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 7. April 2009, 09:31

Scrollbalken in der Leiste der Kanäle

Beitrag von watzmann » Dienstag 7. April 2009, 09:58

Hallo Abacom,

ich verwende RealView zur Temperaturüberwachung im Heizungskeller meiner solargestützten Heizung. Aktuell habe ich fünf DLP-IO8 im Einsatz, d.h. es können damit bis zu 40 Kanäle gelistet sein. Leider zeigt die Liste bei meinem Laptop-Bildschirm (1024x768) maximal 21 Kanäle, bei eingeschalteter Meßwertanzeige sogar nur elf Kanäle an. Damit komme ich an die höheren Kanäle nicht mehr dran.

Es wäre prima, wenn der "Kanalleiste" links ein Scrollbalken zugefügt werden könnte.

Danke + Grüße,
Frank

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Scrollbalken in der Leiste der Kanäle

Beitrag von abacom » Mittwoch 8. April 2009, 13:48

Dafür wird es in Kürze ein neues Update geben.
ABACOM support

watzmann
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 7. April 2009, 09:31

Re: Scrollbalken in der Leiste der Kanäle

Beitrag von watzmann » Mittwoch 8. April 2009, 15:20

Prima, danke!

Gruß,
Frank

Antworten

Zurück zu „Anregungen“