Compilieren für Smartphone ( Nokia E71)

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Tüftler1983
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 18:34

Compilieren für Smartphone ( Nokia E71)

Beitrag von Tüftler1983 » Sonntag 2. November 2008, 11:06

Hallo zusammen habe noch ne frage bzw. Anregung und zwar besitze ich das Nokia E71 auf dem man Java anwendungen installieren kann, jetzt wäre es schön wenn ich auf diesem Handy-PDA meine Steuerung für die PTZ funktion meiner Überwachungs Kameras installieren könnte sodas ich diese auch vom Handy-PDA steuern kann. wäre cool wenn dies irgentwie Möglich wäre.

Mit Freundlichen Grüßen Holger

Tüftler1983
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 18:34

Re: Compilieren für Smartphone ( Nokia E71)

Beitrag von Tüftler1983 » Montag 3. November 2008, 18:45

Hallo würde mich freuen wenn es eine Stellungnahme bzw. Info zu meiner Frage geben würde.

Mich würdeInteressieren ob es überhaupt möglich ist eine Complimierte Anwendung auf dem E71 zum laufen zu bekommen?

Bn für jeden Tipp und jede Anregung offen

Mike D
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 14:48
Wohnort: Elbe- Weser-Dreieck

Re: Compilieren für Smartphone ( Nokia E71)

Beitrag von Mike D » Montag 3. November 2008, 21:24

ProfiLab lauft nur auf richtigem Windows. WinCE oder anderes geht nicht.

Mike

abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Compilieren für Smartphone ( Nokia E71)

Beitrag von abacom » Montag 10. November 2008, 15:35

... und daran wird sich so schnell nichts ändern.

Programmieren für WIN CE ist eine Sache für sich und von ProfiLab nicht zu leisten.
Wer einmal versucht hat mit Delphi und MS-Compact-Frameworks eine CE-Anwendung zu kompilieren
wird wissen warum: So gut wie unmöglich. Ob das mit MS-Produkten besser geht weiss ich nicht und ist hier auch nicht das Thema.

... dann lieber ´nen WebServer aufsetzen ;-)
ABACOM support

Bernd
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. November 2008, 07:47

Re: Compilieren für Smartphone ( Nokia E71)

Beitrag von Bernd » Dienstag 11. November 2008, 12:51

Ich schreibe seit ca. 1 Jahr Programme für den PPC und hatte vorher keine (geringe programmier Erfahrung), aber mit www.basic4ppc.com ist das eigentlich kein Problem!! Compilieren geht halt nur mit der Kaufversion.

Gruß Bernd

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“