'Rückgängig' (undo) - Funktion vermisst

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Thilo M
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 1. November 2008, 16:15

'Rückgängig' (undo) - Funktion vermisst

Beitrag von Thilo M » Samstag 1. November 2008, 16:26

Hallo zusammen, hallo Abacom!

Ich benutze Profilab-expert seit ca. 6 Monaten (teilweise gewerblich).
Was ich schmerzlich vermisse ist eine 'Rückgängig' (undo) - Funktion.
Ein leichfertiger Klick in die falsche Ecke zwingt einen, das Projekt zu schließen, neu zu laden und evtl. einige schon ausgeführte, aber noch nicht gespeicherte Änderungen neu auszuführen.
Das kostet sehr viel Zeit und Nerven.
Speziell wenn ein .bmp als Hintergrund dient und man mehrere Elemente mit SHIFT-klick gruppieren und verschieben möchte (die Elemente werden automatisch bei Klick versetzt).

Ist das evtl. eine Änderung wert?

Gruß Thilo

compander
Beiträge: 657
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 17:06
Wohnort: Markt Schwaben

Re: 'Rückgängig' (undo) - Funktion vermisst

Beitrag von compander » Samstag 8. November 2008, 20:01

Hallo Thilo.

Diese Funktionalität wird seit langer Zeit angeregt.
Von daher kann ich dich gut verstehen!

Es gibt dazu mehrere Beiträge ("im altem Forum").
Bitte einfach die Suchfunktion mit dem Begriff "Undo" nutzen.

(Um genau zu sein: Diese Funktionalität wird seit einer Zeit angeregt, da hat es noch gar
kein Forum gegeben)

Gruß vom C :shock: mpander.

KAKTUS
Beiträge: 651
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 21:12

Re: 'Rückgängig' (undo) - Funktion vermisst

Beitrag von KAKTUS » Freitag 21. November 2008, 23:15

Es ist ja bald Weihnachten, vielleicht macht uns Abacom eine schönes Päckchen wo "Undo" drin ist. ;)
stachlige Grüße, Kaktus

Chris
Beiträge: 10
Registriert: Montag 17. November 2008, 13:48

Re: 'Rückgängig' (undo) - Funktion vermisst

Beitrag von Chris » Montag 8. Dezember 2008, 15:22

Diesem Wunsch kann ich mich auch uneingeschränkt anschliessen...

Frohe Weihnacht,
Chris

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“