Wunsch: Duo LED mit Sensorausgänge

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Wunsch: Duo LED mit Sensorausgänge

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 14:19

thcweb



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 93

Verfasst am: 09.02.2008 16:39 Titel: Wunsch: Duo LED mit Sensorausgänge

--------------------------------------------------------------------------------

Die Funktion LED mit Sensorausgänge nutze ich fast Ausschließlich.

Da ich PL über ein Touchscreen steuere ist mir eine große Schaltfläche wichtig. Dazu kommt das ich auf der gleichen Fläche gleich den Zustand anzeigen kann. Das spart Platz und ist übersichtlich.

Einige Anwendungen liefer zusätzlich eine 2. Information (z.B. Störung)
Daher der Wunsch DUO LED mit Sensorausgänge.

Wie sehen andere PL User diesen Wunsch?

Besteht die Möglichkeit der Umsetzung Abacom Team?

In erwartungsvoller Hoffnung

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet von thcweb am 09.02.2008 20:01, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben


compander



Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Markt Schwaben
Verfasst am: 09.02.2008 19:22 Titel: Duo Led

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Thomas.
Irgendwie checke ich das nicht ganz.
Leuchtdioden sind Bauteile, die einen oder mehr Eingäng(e) haben. Damit sie von Irgendetwas gesteuert werden können, und ihren Zustand ändern können.
Dein Wunsch nach Sensorleitungen stellen AUSGÄNGE dar. Also Sensorausgänge.
Hoffe, ich habe das richtig verstanden.
Möchte ich mich für diesen Beitrag ganz herzlich bedanken, denn ich wuste bisher gar nicht, dass die Leuchtdiode auch Sensorausgänge hat.
Gruß vom C mpander.

Nach oben


thcweb



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 93

Verfasst am: 09.02.2008 20:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

du hast natürlich recht compander,

ich meinte auch sensorausgänge.

schönen abend
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“