Signalflags

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
ssalbach
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 14:08

Signalflags

Beitrag von ssalbach » Freitag 14. März 2014, 18:36

Hallo,
ich weiß gerade nicht wie die Teile genau heißen.
bei größeren Projekten, steigt man kaum noch durch, bei den vielen Leiterbahnen.
Schön wöhre diese Signalfähsnchen wie sie z.B. bei Target, eagle etc verwendet werden auch für profilab.
Also das ich ein signal einfach mit einem Fänschen Signal XY abschliebe und völlig woander auf der arbeitsfläche ein Fänchen mit
Signal XY beginne, welches aber real eine Verbindung zum Fänchen Signal XY vom Anfang har..
UND der 16 Kanalschreiber! oder mehr!!
Völlig simple, ohne große Funtkionen, außer Zoom /scrolling und Aufnahme! Wahlweise OHNE 0 Linie, also auch
für Messungen nur im positiven Bereich.
Gibt es schon einen Plan für den Profilab Nachfolger? Also ab wann er vielleicht verfügbar ist?

Mike D
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 14:48
Wohnort: Elbe- Weser-Dreieck

Re: Signalflags

Beitrag von Mike D » Samstag 15. März 2014, 13:37

ssalbach hat geschrieben: Schön wöhre diese Signalfähsnchen wie sie z.B. bei Target, eagle etc verwendet werden auch für profilab.
guck in PL mal nach "Sprung"!

Mike

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“