Noch ein Wunsch: Erkennen, wenn die Simulation beendet wird

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
t.ebbinghaus
Beiträge: 51
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 07:34

Noch ein Wunsch: Erkennen, wenn die Simulation beendet wird

Beitrag von t.ebbinghaus » Mittwoch 4. April 2012, 23:44

Hallo,

OK, für heute (gestern) ist das jetzt wirklich der letzte Wunsch: Ich würde gerne registrieren, wenn die Simulation beendet wird. Wenn ich das mit dem "Stop" erledige, ist es ja kein Problem, das zugehörige Signal anderweitig weiter zu leiten. Nur leider verwende ich (und wer auch) immer viel zu oft (versehentlich) das "X" oben rechts am Window. Schön wäre ein Bauteil, dass bei diesem (jedem) Simulationsende noch eine Signalverarbeitung auslöst: So könnte im Notfall noch eine Warn-E-Mail verschickt werden oder der Simulationsstop gelogged werden. Oder geht das Irgendwie? Notfalls würde mir ja schon fast reichen, wenn das "X" oben rechts nicht mehr zugänglich wäre...

Danke und Gruss
Thorsten

HCS
Beiträge: 182
Registriert: Montag 3. November 2008, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Wunsch: Erkennen, wenn die Simulation beendet wird

Beitrag von HCS » Donnerstag 5. April 2012, 07:43

Hallo Thorsten,
du kannst doch bei den Einstellungen auf Vollbild und kleine Titelzeile stellen, dann ist das x weg.
Dann geht die Schliessung nur noch über deinen Button.
Gruß Bernd

KAKTUS
Beiträge: 645
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 21:12

Re: Noch ein Wunsch: Erkennen, wenn die Simulation beendet wird

Beitrag von KAKTUS » Montag 9. April 2012, 20:10

Ich hätte gerne eine Sicherheitsabfrage beim schliesen.

Wenn ich träumen darf....
Schliesen und beenden deaktivieren wenn nicht in einem Neuen Bauteil Eingang gesetzt.
stachlige Grüße, Kaktus

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“