Wunsch: TCP IP mit Password

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
t.ebbinghaus
Beiträge: 51
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 07:34

Wunsch: TCP IP mit Password

Beitrag von t.ebbinghaus » Mittwoch 4. April 2012, 23:00

Hallo Liebes Abacom-Team,

mir sind ein paar (verrückte) Ideen gekommen, die ich mir für zukünftige Versionen wünsche, aber vielleicht ist auch einiges jenseits meiner geringen E-Technik Kompetenz zu realisieren.

Hier mal der erste Vorschlag:

Toll wäre es, wenn der TCP-Baustein mit (Wahlweise im Diaolog oder über $Eingang) mit einem Passwort versehen werden könnte.

Danke und Gruss
Thorsten

abacom
Site Admin
Beiträge: 3419
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Wunsch: TCP IP mit Password

Beitrag von abacom » Dienstag 15. Mai 2012, 12:09

Und was soll das Passwort machen? Vermutlich den Dialog freigeben/sperren oder etwa die Kommunikation?
In PL5 wird es wohl Komponenten/Dialoge geben, die nur für bestimmte Benutzerebenen (passwortgeschützt)
konfigurierbar sein werden.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“