Zählerstand laden

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
tmm
Beiträge: 365
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 06:38

Zählerstand laden

Beitrag von tmm » Donnerstag 7. Juli 2011, 05:43

Hallo Abacom,

der Zählerbaustein könnte einen Eingang erhalten, an den ein Zahlenwert zum "Zählerstand laden" angelegt wird. Dieser Wert wird dann durch einen Impuls am SET Eingang (der müsste dann auch noch eingebaut werden) als Zählerstand übernommen (ein HOTKEY Befehl zum Laden ist auch gut).

Evtl. gibt es diese Funktion irgendwie schon, nur habe ich sie übersehen. Im Moment lasse ich den benötigten Zählerstand mit UP / DOWN Impulsen einstellen, das ist je nach dem wo man hin muss etwas zeitaufwändig.


Gruß aus Darmstadt MM

abacom
Site Admin
Beiträge: 3419
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Zählerstand laden

Beitrag von abacom » Donnerstag 7. Juli 2011, 08:22

Danke für die Anregung (für V5.0).
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“