Pen Ploter Erweitern

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
XManBG
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 10:54

Pen Ploter Erweitern

Beitrag von XManBG » Mittwoch 15. Juni 2011, 11:53

Hallo Abacom,

eine Möglichkeit eineige Kennlinien in einem Diagramm darzustellen, bietet der Pen Ploter an. Leider kann man bei diesem eine Kennlinie nicht mehr löschen, wenn sie nicht mehr gebraucht wird. Man kann natürlich alles reseten, und von vorne anfangen. Ich hätte den Vorschlag eine Option einzuführen, wobei eine bestimmte Farbe (RGB) resetet werden kann. Die Kennlinien mit anderen Farben bleiben weiterhin bestehen.

Herzliche Grüsse

abacom
Site Admin
Beiträge: 3419
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Pen Ploter Erweitern

Beitrag von abacom » Donnerstag 16. Juni 2011, 09:07

Ich fürchte das wird technisch so nicht möglich sein. Dabei würden unter Umständen üble Lücken und Löcher in die anderen Kurven gerissen.
ABACOM support

XManBG
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 10:54

Re: Pen Ploter Erweitern

Beitrag von XManBG » Donnerstag 16. Juni 2011, 15:54

Ja, ich verstehe es..., meine Idee ist nicht direkt umsetzbar, aber gernerell: kann man hoffen, ein "klugerer" Ploter zu bekommen??

Herzliche Grüsse,
XManBG

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“