Messwert Rekorder

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Karsten
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 10:50

Messwert Rekorder

Beitrag von Karsten » Dienstag 7. Juni 2011, 12:33

Ein Hallo an die Mitarbeiter von ABACOM,

Ich habe einen Vorschlag.
Bei der Funktion Messwert-Rekorder kann das Format für jeden Kanal einzeln eingegeben werden. Falls alle Kanäle das selbe Format bekommen sollen, muß trozdem einer nach dem anderen parametriert werden. Dies ist mit zunehmender Kanalzahl (in meiner Anwendung 64) mühevoll. Kann nicht eine Funktionstaste zur gleichen Parametrierung aller Kanäle eingefügt werden. Einzelne Kanäle können dann ja immer noch nachträglich verändert werden.

Grüße

Karsten

abacom
Site Admin
Beiträge: 3419
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Messwert Rekorder

Beitrag von abacom » Mittwoch 8. Juni 2011, 08:29

Das scheint sinnvoll. Wird im nächsten Update für Tabelle und Messwertrekorder berücksichtigt werden.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“