Quellcode vom Browser

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
elektrokobold
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 10. September 2010, 09:59

Quellcode vom Browser

Beitrag von elektrokobold » Donnerstag 17. Februar 2011, 15:04

Anfrage an Abacom:
Ist es möglich dem Browser noch einen Stringausgang zu geben der den Quellcode oder den Inhalt der Webseite ausgibt? :idea:
Ich benutze MyEthernet von MyAVR.de. Ich kann mit folgenden Befehlen:
z.B. :
http://192.168.20.96/?myChangeCmd=°o21~0° den Ausgang 21 ausschalten
oder
http://192.168.20.96/?myChangeCmd=°o21~1° den Ausgang 21 einschalten
oder mit
http://192.168.20.96/?°v2° den Eingang 2 (Analogeingang) abfragen dieser Wert wird im Browserfenster angezeigt. Aber ich kann den Wert nicht weiter verarbeiten. Der Wert erscheint auch im Quellcode der Webseite, ich könnte ihn mit Stringbausteinen ausfiltern und ihn dann weiter verarbeiten um z.B. bei einem gewissen Wert ein Relais zu schalten. Dieses gilt auch wenn der Eingang als Digitaleingang konfiguriert wurde. Für Euer Bemühen Danke im vorraus.

mfg Elektrokobold

PS: Wem es Interessiert
bis 8 Analoge Eingänge bzw
über 20 Digital Ein/Ausgänge Uart I²C(twi) und mSD-Card

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“