Tages und Wochenzeitschaltuhren

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
thcweb
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 22:59

Tages und Wochenzeitschaltuhren

Beitrag von thcweb » Sonntag 1. November 2009, 06:46

Hallo Abacom,
Hallo Forummitglieder,

mein Wunsch zur Veränderung/Verbesserung richtet sich an das Bauteil Tages und Wochenzeitschaltuhr.

Ich würde es sinnvoller finden wenn anstatt der Uhr + Datum in dem grauen Feld ein Uhr bzw Weckkersymbol auf der Frontplatte erscheint. Der Zustand der Uhr wird über die Farbe des Symbols zusätzlich Visualisiert.

Desweitern wäre es wünschenswert im Menü zur Programierung der Zeitschaltuhr noch die Bedienungsauswhl zu haben "Aus"- "Auto"-"Ein"

letzters ist natürlich auch mit externen Bauteilen machbar. Wäre aber eine Erleichterung.
Dateianhänge
uhr_l_alm.gif
uhr_l_alm.gif (1.11 KiB) 3716 mal betrachtet
uhr_l_on.gif
uhr_l_on.gif (1.11 KiB) 3717 mal betrachtet

abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Tages und Wochenzeitschaltuhren

Beitrag von abacom » Montag 2. November 2009, 09:14

Danke für den Vorschlag, den wir zur Zeit aber leider nicht aufgreifen können.
ABACOM support

thcweb
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 22:59

Re: Tages und Wochenzeitschaltuhren

Beitrag von thcweb » Montag 2. November 2009, 10:47

steht es auf der "to do" liste?

abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Tages und Wochenzeitschaltuhren

Beitrag von abacom » Dienstag 3. November 2009, 08:30

Wie gesagt, zur Zeit nicht.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“