SNMP-client

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
irrerpolterer
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 16:20

SNMP-client

Beitrag von irrerpolterer » Mittwoch 17. Juni 2009, 15:25

Hallo!

Es gab einmal eine Wunschliste vom Autor wunsch im alten Forum:

viewtopic.php?f=31&t=706&p=708&hilit=SNMP#p708

Ich möchte dem SNMP-client einen Strich hinzufügen und fragen ob es bereits Lösungen gibt?

Grüße

irrerpolterer
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 16:20

Re: SNMP-client

Beitrag von irrerpolterer » Dienstag 14. Juli 2009, 10:05

Hallo!

Villeicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt, deswegen frage ich sicherheitshalber noch einmal nach: Gibt es jemanden, der sich mit dem Thema SNMP-client und PLE beschäftigt hat? Oder gibt es eine denkbare Möglichkeit, mit dem TCP-Baustein einen SNMP-client zu simulieren?

Grüße und Danke für die Mitarbeit!

abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: SNMP-client

Beitrag von abacom » Donnerstag 16. Juli 2009, 09:23

Wir möchten das Thema SNMP im Moment nicht angehen. Da wären wohl die DLL-Programmierer gefragt...
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu ProfiLab“