Programm beenden

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
mistered
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 09:27

Programm beenden

Beitrag von mistered » Donnerstag 25. Juli 2019, 08:34

Hallo,
Ich hab da mal ne Frage zur Beendigung eines compilierten Programms. Ist es möglich, das "Schliessen" Feld oben rechts im Fenster ausser Kraft zu setzen oder eine zusätzliche Abfrage wie "Hast Du Dir das genau überlegt?" einzusetzen? Es handelt sich um ein Steuerungsprogramm, das Motoren, Ventile und Flowcontroller auf unterschiedliche Weise ansteuert und zusammenarbeiten lässt. Ein unkontrolliertes Beenden des Programmes hinterlässt diese in einem undefinierten Zustand, was beim neu starten problematisch sein kann.
Vielen Dank
Ed

Mike D
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 14:48
Wohnort: Elbe- Weser-Dreieck

Re: Programm beenden

Beitrag von Mike D » Donnerstag 25. Juli 2019, 08:48


mistered
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 09:27

Re: Programm beenden

Beitrag von mistered » Samstag 27. Juli 2019, 15:40

Hallo,
Vielen Dank für die Hinweise, hab zwar auch vor der Frage gesucht, aber nichts gefunden. Dann scheint das, was ich möchte, in Profilab nicht realisierbar zu sein.

Antworten

Zurück zu „PROFILAB SOFTWARE Support“