PAD Formen.

Antworten
Tim56
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 09:46

PAD Formen.

Beitrag von Tim56 » Dienstag 16. Juni 2015, 13:52

http://www.lextronic.fr/P82-logiciel-sp ... ut-60.html

Im obigen Link ist von arrondie, octogonal und reacangle Pads die Rede. Nur finde ich sowas nicht in dieser 6.0 Version.
Wo versteckt sich dieses, oder warum wurde es nicht aus eventuell früheren Versionen übernommen?

eBernd
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 18:17

Re: PAD Formen.

Beitrag von eBernd » Dienstag 16. Juni 2015, 14:27

Hallo,

benutzt du denn die SW in der frz. Sprachversion?

In der dt. Version sind diese Lötaugenformen (also die mit der Bohrung, nicht SMD-Pads, die sind nur rechteckig) als abgerundet, octagon(al) und rechteckig anwählbar...

Gruß, Bernd

Tim56
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 09:46

Re: PAD Formen.

Beitrag von Tim56 » Mittwoch 17. Juni 2015, 00:34

Ich benutze natürlich die deutsche Version, fand aber solche von dir angesprochen Lötaugenformen bisher nicht.
Nach weiterer suche aufgrund deines Hinweises wurde ich fündig.
Danke dir.

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen / FAQ“