Datei wiederherstellen

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Datei wiederherstellen

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 14:16

m0re



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 2

Verfasst am: 25.07.2007 00:55 Titel: Datei wiederherstellen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Mir ist was doofes Passiert. Ich hatte eine Sprint-Layout (4) Datei mit vielen Schaltplänen... leider musste wegen einem Windows Fehler formatieren und habe allerdings vergessen meine Datei zu sichern. Also lagern die jetzt igendwo auf meiner Festplatte ohne direktes Rankommen.
Insgesammt müssten gute 10 Layout Datein unterschiedlciher Größe draufgegangen sein. Ich wollte schnell weiterarbeiten und hab in der Heckig einfach diese Datein vergessen...

Daher habe ich mit das Tool o&o DiskRecovery gekauft. Habe einen neuen Dateityp ".lay" erstellt. Allerdings leifert das mir am ende lauter .doc Datein, weils GB größe.
Ein Umbennen der Datein in .lay erkennt Sprint-layout auch nicht an.

Allerdings kann man noch beim erstellen einer neuen Endung Spezielle Filter wie vorkommende Zeichenfolgen der Datei eingeben.

Ist einem eine mögliche Zeichenfolge bekannt, welche ich verwenden könnte? oder ein anderes Programm,

Danke
mfG m0re

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 30.07.2007 13:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

jede *.LAY Datei aus der Version 4.0 beginnt mit der Kennung "04 33 AA FF" (HEX) in den ersten 4 Bytes.

ABACOM support

Nach oben


m0re



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 2

Verfasst am: 30.07.2007 18:59 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hat leider nichts gebracht. Habe wieder nur die .DOC datein gefunden, also alles wie vorher auch.

Trotzdem danke. muss ich neu routen alles

mfG
m0re
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen / FAQ“