Optionen-> Neuzeichnen?

Antworten
HDT
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 28. November 2009, 07:28

Optionen-> Neuzeichnen?

Beitrag von HDT » Freitag 26. November 2010, 09:20

Hallo!

Sprint Layout 5.0
Unter Optionen gibt es "Neuzeichnen".

Was bewirkt diese Funktion genau? Unter "Hilfethemen" steht gar nix dazu, weder unter Inhalt, noch Index oder Suchen. (Das finde ich nicht gut.) Gibt man "Neuzeichnen bei Index ein, kommt nur "Arbeiten mit der Zwischenablage".

Das, was ich vermutet habe, "das Zurechtrücken der Bauteile und Leiterbahnen ins eingestellte Raster", tut es offenbar nicht. Etwas anderes konnte ich dieser Anwendung auch nicht entnehmen. Was macht das also? Und wie wendet man das an?

Danke
HDT

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Optionen, Neuzeichnen

Beitrag von abacom » Freitag 26. November 2010, 10:31

Diese Funktion erzwingt ein komplettes Neuzeichnen (repaint) des Layouts.
Die Funktion ist veraltet, und Sie werden diese wohl nie benötigen.
In der kommenden Version wird diese Funktion auch entfallen.
ABACOM support

HDT
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 28. November 2009, 07:28

Re: Optionen, Neuzeichnen

Beitrag von HDT » Freitag 26. November 2010, 11:07

Danke!

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen / FAQ“