Demo

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Demo

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 15:06

shoran



Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3

Verfasst am: 12.10.2007 09:46 Titel: Demo

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich habe Sprint-Layout 5.0 und arbeite mich da gerade ein.
Da ich für eine kleine "Schulung" Aufgaben erstellen muss, wollte ich fragen, ob es eine Art Demos gibt...fertige Layouts, die ich ausdrucken kann und dann sozusagen als Bild zum nachbaun vorlegen kann...

mit freundlichen Grüßen,
Shoran

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 12.10.2007 09:49 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Shoran,

es gibt nur die Demoversion von unserer Homepage. Diese kann alles - bis auf Drucken und Speichern. Ist halt nur zum Ausprobieren und Kennenlernen der Software, nicht zum wirklichen Arbeiten.

btw: Ich habe mir erlaubt Ihre doppelten Postings in den anderen Foren (sPlan, LochMaster,...) zu löschen, da die Frage hiermit für alle Programme beantwortet ist.

ABACOM support

Nach oben


shoran



Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3

Verfasst am: 12.10.2007 10:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ich meinte nicht eine Demo für das Programm....das besitzen wir ja...ich meinte einfach ein fertiges Layout...zum beispiel eine Platine ... so wie die Beispielfotos auf ihrer Homepage...

sorry,das ich mich misverständlich ausgedrückt hatte

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 12.10.2007 12:29 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

innerhalb der Demos befinden sich in der Regel auch immer ein paar Beispieldateien. Ob diese für Ihre Zwecke komplex genug sind, kann ich nicht beurteilen, einige Beispiele sind recht trivial. Eine andere Quelle zur öffentlichen Verfügung haben wir leider nicht.

ABACOM support

Nach oben


shoran



Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3

Verfasst am: 12.10.2007 12:44 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Vielen dank für die schnelle Hilfe!
Dann schau ich mal, das ich bei Sprint-Layout 5.0 etwas zusammengebastelt bekomme

mfG Shoran
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen / FAQ“