Position Eigenschaftenfenster

Antworten
helmut-WI
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2013, 14:29

Position Eigenschaftenfenster

Beitrag von helmut-WI » Mittwoch 1. Juli 2020, 10:26

Hallo,
soeben fiel mir folgendes auf: wenn auf einer Platine sehr weit unten ein Text plaziert ist und dieser geändert werden soll, so gehe ich über das Eigenschaftenfenster. Wenn ich dieses mittels Doppelklick auf den Text öffne, so ist die Hälfte des Eigenschaftenfensters unterhalb des Bildschirmes (siehe Screenshot). Öffne ich das Eigenschaftenfenster aber über das Kontextmenü mittels rechter Maustaste, dann ist alles OK.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut

Win10 Home, Version 1903, neueste Updates
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg (227.14 KiB) 1879 mal betrachtet

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Position Eigenschaftenfenster

Beitrag von abacom » Donnerstag 16. Juli 2020, 09:41

...Danke für den Hinweis, das müsste mit dem heutigem Update erledigt sein.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Installation, Updates, Plattformen“