Leiterbahnunterbrechung

Antworten
helmut-WI
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2013, 14:29

Leiterbahnunterbrechung

Beitrag von helmut-WI » Montag 7. Oktober 2019, 17:32

Hallo,
seit heute bemerke ich in meinem Lochmaster 4.0 ein seltsames Verhalten: wenn ich eine Leiterbahnunterbrechung setze, so ist diese nicht mehr 1,6 mm breit wie sonst, sondern unterschiedlich breit (mal 0,27mm mal 0,43mm usw), die Höhe ist jedoch konstant immer 2,4mm. Kann das evtl. am letzten Windows-Update liegen? (ich habe Windows 10, Version 1903, neuestes Update). Ich habe bereits Lochmaster 4.0 deinstalliert und neu von der CD installiert, anschließend neuestes Update aufgespielt, ohne Erfolg.
Ich helfe mir jetzt, indem ich eine Trennung zeichne, diese händisch auf 1,5mm Breite einstelle und dann mit kopieren und einfügen vervielfältige.
Gibt es gfs. eine Lösung ?

Gruß Helmut

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Leiterbahnunterbrechung

Beitrag von abacom » Montag 21. Oktober 2019, 13:46

Ja, das war nachvollziehbar. Danke für den Hinweis. Sollte mit heutigem Update nun besser laufen.
ABACOM support

helmut-WI
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2013, 14:29

Re: Leiterbahnunterbrechung

Beitrag von helmut-WI » Montag 21. Oktober 2019, 16:53

Hallo,

ja, alles OK. Vielen Dank !

Antworten

Zurück zu „Installation, Updates, Plattformen“