Editieren von Bauteilen, Stückliste

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Sigi
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 11:44

Editieren von Bauteilen, Stückliste

Beitrag von Sigi » Montag 12. Dezember 2011, 14:10

Seit ca. 20 Jahren, entwickle ich professionell gedruckte Schaltungen. Meine bisherigen Programme waren Orcad und Boardmaker2, alles DOS-Systeme. Mit dem Sprint-Layout Programm hoffte ich, eine vergleichbar einfach zu bedienende Software gefunden zu haben. Für die meisten Funktionen trifft das auch zu. Lediglich das Editieren der Bauelemente ist äusserst dürftig. Es wäre doch so einfach, schon beim Setzen des Bauteils dem Kind einen sichtbaren Namen zu geben, der gespeichert als Stückliste verwendbar wäre. Die vergleichbaren Programme können das doch auch. Ich wäre auch gerne bereit dafür einige Euro extra auszugeben.

Sigi

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“