DRC-Markierungen aufheben

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
RW2
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 23:20

DRC-Markierungen aufheben

Beitrag von RW2 » Sonntag 27. Juni 2010, 21:58

Wenn ich den DRC mache, werden mir alle fehlerhaften Stellen im Layout markiert und in einem eigenen Fenster aufgelistet. Zunächst sind in der Liste alle Einträge markiert (und im Layout dargestellt), klicke ich auf einen Eintrag, wird nur dieser markiert. Nur, wie kann ich denn auch diese eine Markierung (in der Liste und im Layout) löschen? Das scheint nicht vorgesehen zu sein.
Die Schaltfläche "Alle markieren" hat nur diese Funktion. Die könnte doch aber auch alternierend arbeiten, d.h. wenn bereits alle Einträge markiert sind, werden beim nächsten Druck alle demarkiert und umgekehrt.

RW2

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“