PL auf nem MAC?

Antworten
komoloko
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:56
Wohnort: Bremen

PL auf nem MAC?

Beitrag von komoloko » Dienstag 21. Oktober 2008, 22:29

Hallo!

Ich bin ja sehr angetan von den neuen MAC's von apple und hab mich gefragt, ob PL auf diesen Systemen läuft.
Sind echt schicke Dinger, das wär nen Hingucker für ne Automatisierungsanlage... So als Steuerstand!
Habe ja kaum Hoffnung das PL darauf läuft aber vielleicht gibts ja nen Möglichkeit.

MfG Holger
Geht nicht gibts nicht.

Mike D
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 14:48
Wohnort: Elbe- Weser-Dreieck

Re: PL auf nem MAC?

Beitrag von Mike D » Mittwoch 22. Oktober 2008, 09:05

Klar gibts ne Möglichkeit, Windoof aufm MAC ;-)

komoloko
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:56
Wohnort: Bremen

Re: PL auf nem MAC?

Beitrag von komoloko » Mittwoch 22. Oktober 2008, 12:00

Windoof müßte man dann aber emulieren, seh ich das richtig?

Direkt auf nem Mac kann man PL nicht installieren? Wenn man Windoof emuliert, leidet die Systemperformance bestimmt etwas.. ;)
Geht nicht gibts nicht.

Mike D
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 14:48
Wohnort: Elbe- Weser-Dreieck

Re: PL auf nem MAC?

Beitrag von Mike D » Mittwoch 22. Oktober 2008, 16:33

soviel ich weiss, kann auf jedem MAC mit Intel-CPU XP direkt laufen, ohne Emulation

Antworten

Zurück zu „Plattformen / PC-Systeme“