Erfahrungen mit Touch Panel PC

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3314
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Touch Panel PC

Beitrag von abacom » Dienstag 14. Oktober 2008, 13:09

Fuchs



Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 7

Verfasst am: 11.07.2008 09:56 Titel: Erfahrungen mit Touch Panel PC

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit Toch Panel PC's? Ich möchte einen Automaten mit einem 6,4 " (oder ähnliche Größe) Touch Panel PC ausstatten. Über USB soll ein VModul I/O von Kolter angeschlossen werden, da ich mit 24VDC Pegel arbeite. Ich habe von VISAM ein 6,4" TPC gefunden was um die 1000 € kostet. Da ich keine Erfahrung mit den Betriebssystemen habe die ich brauche damit eine PL .exe funktioniert und auch nicht weis wie das mit der Auflösung der Buttons und Texte wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr Erfahrungen oder Tips für mich habt.
Großer Dank im Voraus und einen schönen Tag noch.
Fuchs

Nach oben


josefwills



Anmeldungsdatum: 06.10.2007
Beiträge: 13

Verfasst am: 23.07.2008 22:39 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Auf so kleinen Touch-Panel-PCs ist meistens Windoof XP Embedded / CE installiert. Das kannst mit PL vergessen. Da brauchst du richtig PC Power. Meistens gibts die ab 15 Zoll Panels. Da funktioniert PL ganz gut. (2 GB Ram,
Dual Core ab 1,5 Ghz, XP, sonst wirds fad)


Schöne Grüße Josef
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Plattformen / PC-Systeme“