Seite 1 von 1

ProfiLab 4 auf Tablet PC

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2013, 18:59
von Albert58
Hallo,
möchte eine Beleuchtungssteuerung realisieren mit dem AVR-Net-IO-Board über LAN. Mit meinem PC oder Laptop funktioniert die Sache wunderbar.
Nun meine Frage: Läuft das compailierte Beleuchtungsprogramm auf einem Tablet-PC mit Android Betriebssystem? Auf einem Tablet-PC mit Windows 7 HP müsste es normalerweise funktionieren? Hat das schon jemand getestet?
Wäre für eine Info sehr dankbar.

Vielen Dank

Re: ProfiLab 4 auf Tablet PC

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2013, 08:25
von KAKTUS
WINDOWS =NOT ANDROID =NOT MacOS =NOT Linux

Re: ProfiLab 4 auf Tablet PC

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:01
von abacom
So ist es. Nur Windows.

Re: ProfiLab 4 auf Tablet PC

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2013, 18:37
von Alexander
Aber mit dem ProfiLab Webserver sollte es doch problemlos klappen, oder?

Re: ProfiLab 4 auf Tablet PC

Verfasst: Freitag 11. Januar 2013, 09:09
von abacom
Es ist allerdings auch ein völlig anderer Ansatz einen Server zu verwenden.
Probieren Sie das Beispiel zum Webserver aus.

Re: ProfiLab 4 auf Tablet PC

Verfasst: Freitag 11. Januar 2013, 09:58
von Alexander
abacom hat geschrieben:Es ist allerdings auch ein völlig anderer Ansatz einen Server zu verwenden.
Probieren Sie das Beispiel zum Webserver aus.
Ja, aber das war nur ein Gedanke, wie der TE seine Anwendung auf das Android Tablet bekommen könnte.

Re: ProfiLab 4 auf Tablet PC

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2013, 23:09
von muvid
bei mir läuft PL auf einem kleinen pc im HAR.auf dem pc und meinem android tablet ist teamviewer instaliert.damit kann man auf den pc zugreifen und ihn bedienen.