ProfiLab 4 auf Tablet PC

Antworten
Albert58
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 20:52

ProfiLab 4 auf Tablet PC

Beitrag von Albert58 » Mittwoch 9. Januar 2013, 18:59

Hallo,
möchte eine Beleuchtungssteuerung realisieren mit dem AVR-Net-IO-Board über LAN. Mit meinem PC oder Laptop funktioniert die Sache wunderbar.
Nun meine Frage: Läuft das compailierte Beleuchtungsprogramm auf einem Tablet-PC mit Android Betriebssystem? Auf einem Tablet-PC mit Windows 7 HP müsste es normalerweise funktionieren? Hat das schon jemand getestet?
Wäre für eine Info sehr dankbar.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Albert58

KAKTUS
Beiträge: 645
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 21:12

Re: ProfiLab 4 auf Tablet PC

Beitrag von KAKTUS » Donnerstag 10. Januar 2013, 08:25

WINDOWS =NOT ANDROID =NOT MacOS =NOT Linux
stachlige Grüße, Kaktus

abacom
Site Admin
Beiträge: 3324
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: ProfiLab 4 auf Tablet PC

Beitrag von abacom » Donnerstag 10. Januar 2013, 10:01

So ist es. Nur Windows.
ABACOM support

Alexander
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 15:24

Re: ProfiLab 4 auf Tablet PC

Beitrag von Alexander » Donnerstag 10. Januar 2013, 18:37

Aber mit dem ProfiLab Webserver sollte es doch problemlos klappen, oder?

abacom
Site Admin
Beiträge: 3324
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: ProfiLab 4 auf Tablet PC

Beitrag von abacom » Freitag 11. Januar 2013, 09:09

Es ist allerdings auch ein völlig anderer Ansatz einen Server zu verwenden.
Probieren Sie das Beispiel zum Webserver aus.
ABACOM support

Alexander
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 15:24

Re: ProfiLab 4 auf Tablet PC

Beitrag von Alexander » Freitag 11. Januar 2013, 09:58

abacom hat geschrieben:Es ist allerdings auch ein völlig anderer Ansatz einen Server zu verwenden.
Probieren Sie das Beispiel zum Webserver aus.
Ja, aber das war nur ein Gedanke, wie der TE seine Anwendung auf das Android Tablet bekommen könnte.

muvid
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 20:15

Re: ProfiLab 4 auf Tablet PC

Beitrag von muvid » Dienstag 15. Januar 2013, 23:09

bei mir läuft PL auf einem kleinen pc im HAR.auf dem pc und meinem android tablet ist teamviewer instaliert.damit kann man auf den pc zugreifen und ihn bedienen.

Antworten

Zurück zu „Plattformen / PC-Systeme“