Zahl in T / H / Z / E

Antworten
A.Semm
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 23:32

Zahl in T / H / Z / E

Beitrag von A.Semm » Sonntag 13. Dezember 2009, 23:55

Suche einfache Möglichkeit eine zahl (gemmessender wert) zum Beispiel 4579 in Tausender (4) Hunderter (5) Zehner (7) und Einer (9) zu zerlegen?? :?: daher ich überhaupt keine Idee habe habe ich angefangen eine Lösung von 0-99 mit & Gattern und or Gattern. Habe die Software noch nicht lange daher kenne ich nicht nicht wirklich aus! Habe über haubt keine idee :? Gedacht wäre es für 4x 7sigment anzeigen. Leider kann ich mir kein Reim daraus machen wie ich mehr wie eine 7sigment anzeige ansteuern soll.

abacom
Site Admin
Beiträge: 3415
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Zahl in T / H / Z / E

Beitrag von abacom » Montag 14. Dezember 2009, 09:08

Keine grosse Sache.
Hier ein Beispiel auf die Schnelle...
Dateianhänge
1000er.prj
(3.93 KiB) 257-mal heruntergeladen
ABACOM support

A.Semm
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 23:32

Re: Zahl in T / H / Z / E

Beitrag von A.Semm » Montag 14. Dezember 2009, 23:41

:P Super wäre die letzte Möglichkeit auf die ich gekommen wäre

Antworten

Zurück zu „Messwertverarbeitung“