HARDWARESUCHE: 12 x10BIT AD 0-20mA

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3306
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

HARDWARESUCHE: 12 x10BIT AD 0-20mA

Beitrag von abacom » Dienstag 14. Oktober 2008, 12:04

kaktus



Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 35

Verfasst am: 20.02.2008 22:44 Titel: HARDWARESUCHE: 12 x10BIT AD 0-20mA

--------------------------------------------------------------------------------

Suche Messwertaufnehmer:

12 Kanäle,10BIT, 0-20mA, Ethernet Schnittstelle, geeignet für PL 4.0

Bin mit nicht sicher, brauch ich differential Eingänge, weil ich ja 12 mal Strom, messen will?

Wer kann mir da was passendes empfehlen? Gerne auch bis 20 Kanäle.
_________________
stachelige Grüße, Kaktus

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 21.02.2008 00:17 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Acromag 963EN-4012 per Modbus/TCP erhältlich bei Meilhaus.

Dokumentation nur in Englisch. Ein bischen umständlich zu konfigurieren. Muss erst per Cross-Over-Kabel lokal angeschlossen werden, um die IP zu konfigurieren. Ein Netzteil braucht man auch noch.

Ansonsten prima Gerät.

http://www.acromag.com/parts.cfm?Model_ ... Group_ID=2

http://www.meilhaus.de/produkte/remote- ... 8be7116cf8

http://www.google.de/search?hl=de&q=acr ... uche&meta=

Nach oben


kaktus



Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 35

Verfasst am: 21.02.2008 09:57 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Danke für den Tipp und den hervorragenden Support an dieser Stelle !
_________________
stachelige Grüße, Kaktus
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen“