Temperaturmessung mit Phidgets 1048_0

Antworten
iwe
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. Dezember 2016, 10:44

Temperaturmessung mit Phidgets 1048_0

Beitrag von iwe » Freitag 9. Dezember 2016, 15:50

Ich bin Erstanwender von ProfiLab-Expert.
Ich habe die im Betreff genannte Platine mit 4 Temperatursensoren vom K-Typ gekauft, die von Phidgets empfohlenen Treiber für Windows installiert und kann über das dazugehörige Phidget Control Panel die Temperatur ablesen, d. H. die Hardware läuft. Wie binde ich diese nun in ProfiLab ein, so dass ich über die Frontplatte die Temperatur ablesen und anschließend im Y(t)-Diagramm den Verlauf visualisieren kann?

IKT
Beiträge: 522
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 18:32

Re: Temperaturmessung mit Phidgets 1048_0

Beitrag von IKT » Freitag 9. Dezember 2016, 16:53

Hallo iwe,

Siehe folgenden Link: Phidgets Installation in PL-E.
Kann ansonsten nichts dazu sagen, da keine Phidgets HW vorhanden.
++++++
Gruss/regards IKT

abacom
Site Admin
Beiträge: 3284
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Temperaturmessung mit Phidgets 1048_0

Beitrag von abacom » Dienstag 13. Dezember 2016, 09:34

ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Hardware-Anbindung, I/O-Schnittstellen“