Wochen-/Tages-Schaltuhr

Antworten
Josef
Beiträge: 51
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 17:09

Wochen-/Tages-Schaltuhr

Beitrag von Josef » Sonntag 28. Juni 2020, 10:24

Hallo zusammen,
hat jemand eine Schaltung womit ich Tages- und Wochen- Schaltung realisieren kann? Ich möchte zu bestimmten Zeiten an bestimmten Tagen ein Signal erzeugen.
Gruß Josef

Müllmann
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 10:53

Re: Wochen-/Tages-Schaltuhr

Beitrag von Müllmann » Sonntag 28. Juni 2020, 15:03

Hast du mal bei bei den Frontplattenelementen nachgeschaut ? Da gibt es unter Uhren fertige Tages- und Wochenschaltuhren
oder sucht du etwas ganz Anderes ?
Gruß, Müllmann
Ich bin der Müllmann und räume nur auf.

Josef
Beiträge: 51
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 17:09

Re: Wochen-/Tages-Schaltuhr

Beitrag von Josef » Montag 6. Juli 2020, 17:30

Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde aber war längere Zeit unterwegs. Ja ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil habe die Wochenschaltuhr ganz übersehn. Das ist genau das was ich gesucht habe. Trotzdem vielen Dank Müllmann für deinen Hinweis
Gruß Josef

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen / FAQ“