Profilab vs RealView

Antworten
electro_nix
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 21:45

Profilab vs RealView

Beitrag von electro_nix » Montag 13. April 2009, 16:14

ich nutze z. Zt. Realview zur Messdatenerfassung vermisse aber für nicht in der Bibliothek vorhandene Geräte ein frei konfigurierbares RS232 Interface.
Ich bin noch nicht weit in PLAB eingestiegen, glaube aber dass man damit deutlich flexibler in der RS232 Programmierung ist.

Meine Frage zu Profilab: lässt sich die sehr komfortable Oberfläche von RealView (x bzw y Zoom mit der Maus, Zeitraster etc) in Realview nachbilden? Vielleicht hat ja schon mal jemand sowas gemacht...

Grüsse
electro_nix

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Profilab vs RealView

Beitrag von abacom » Dienstag 14. April 2009, 09:42

Die Programme zu vergleichen ist schwierig. Auch Proflab verfügt über einen y(t)-Schreiber, dar aber nicht an die Funktionalität von RealView heran reicht. Die Entscheidung für das eine oder andere Programm sollte man vom konkreten Anwendungsfall abhängig machen (den ich nicht kenne).
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen / FAQ“