Neuer Platinehersteller mit nativer Sprint-Layout Unterstützung

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
Felix_at_AISLER
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. Oktober 2020, 14:35

Neuer Platinehersteller mit nativer Sprint-Layout Unterstützung

Beitrag von Felix_at_AISLER » Montag 19. Oktober 2020, 11:33

Hi Sprint-Layout Community,

will diesen Thread kurz dazu verwenden um uns vorzustellen. Wir sind AISLER, ein junges Startup, welches seit rund 4 Jahren günstige in Deutschland hergestellte Platinen liefert. Seit Mitte des Monats bieten wir einen direkten Import von Sprint-Layout Dateien an.
Wir würden uns nun freuen wenn der ein oder andere den Import mal austesten mag. Selber haben wir nur wenige eigene Sprint-Layout Dateien und somit nur wenig Testmasse.
Falls ihr sonst noch Fragen zur Platinenfertigung etc. habt stehe ich hier auch gerne zur Verfügung.

Zu finden sind wir unter https://aisler.net

Viele Grüße,
Felix

Antworten

Zurück zu „SPRINT-LAYOUT SOFTWARE Support“