Die Suche ergab 4 Treffer

von Simonfroehlich
Dienstag 16. Juli 2013, 08:25
Forum: DLL-Programmierung
Thema: Pfad erzeugen
Antworten: 6
Zugriffe: 5870

Re: Pfad erzeugen

Hier mal die ganze Funktion von CCalculateEx Der Pfad, so wie die Textfile wird nur einmal erzeugt oder überprüft ob sie schon existiert. Wird der Name der Textfile verändert, so wird diese neu erzeugt. File *fp muss Global deklariert werden. DLLEXPORT void _stdcall CCalculateEx(double *PInput, doub...
von Simonfroehlich
Montag 15. Juli 2013, 14:28
Forum: DLL-Programmierung
Thema: Pfad erzeugen
Antworten: 6
Zugriffe: 5870

Re: Pfad erzeugen

Hallo,

der ist nur zum testen.
Gebe einen String oder double aus.

Mein Programm funktioniert so wie ich es geschrieben habe, wenn mein Pfad auf kein Netzwerklaufwerk zugreift.
Vielleicht kann mir jemand sagen warum das so ist.

Gruß

Simon
von Simonfroehlich
Freitag 12. Juli 2013, 13:41
Forum: DLL-Programmierung
Thema: Pfad erzeugen
Antworten: 6
Zugriffe: 5870

Re: Pfad erzeugen

Ja ich habe nur den Teil reinkopiert der für die Pfad Erzeugung zuständig ist.

Das Programm lässt sich compilieren und die anderen Funktionen laufen in der DLL auch.

habe jetzt auch den Befehl mkdir() ausprobiert erzeugt aber wieder kein Pfad.
von Simonfroehlich
Freitag 12. Juli 2013, 12:22
Forum: DLL-Programmierung
Thema: Pfad erzeugen
Antworten: 6
Zugriffe: 5870

Pfad erzeugen

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich versuche gerade eine DLL zu programmieren über VS C++2008. Das Programm soll eine Pfad erstellen wenn dieser noch nicht existiert. void _stdcall CCalculateEx(double *PInput, double *POutput, double *PUser, StringParam PStrings) { struct tm *LokalZe...

Zur erweiterten Suche