Die Suche ergab 3 Treffer

von Apus
Sonntag 27. Januar 2013, 22:20
Forum: Thema RS232
Thema: Arduino in PL
Antworten: 18
Zugriffe: 19653

Re: Arduino in PL

@ ALLE ! Bisher habe ich offensichtlich nur Informationen verteilt. :?: Leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Nun eine konkrete Frage: Wo kann ich nach schauen, wie für einen Arduino die Sketche definiert werden müssen, damit alle komponenten der Hardware untereinander Daten austauschen? Mit ...
von Apus
Dienstag 22. Januar 2013, 12:50
Forum: Thema RS232
Thema: Arduino in PL
Antworten: 18
Zugriffe: 19653

Re: Arduino in PL

21.01.2013 So ganz ist es leider doch noch nicht erledigt. Denn das Waage-Modul, liegt seit Freitag beim Zoll in Speyer. :o (???) Bei play-zone.ch sind auch die fehlenden Komponenten zu bekommen, nur wie umständlich das noch wird, oder welche Kosten hinzu kommen, weiß ich noch nicht. Für alles zusam...
von Apus
Donnerstag 17. Januar 2013, 09:00
Forum: Thema RS232
Thema: Arduino in PL
Antworten: 18
Zugriffe: 19653

Re: Arduino in PL

Hier noch etwas für die Arduino-Bastler. Ein Kunde machte mich gerade auf dieses "Vorschaltgerät Waage" aufmerksam. Vielleicht kann´s ja jemand gebrauchen (und tüfftelt eine PL-Anbindung aus).... http://www.play-zone.ch/de/digitale-waage-mit-hx711-adc-bis-3kg.html (Die Währungsangabe "Fr." macht mi...

Zur erweiterten Suche