Die Suche ergab 3 Treffer

von choustia
Montag 25. März 2013, 11:23
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: TrayLED als Statusanzeige
Antworten: 55
Zugriffe: 44326

Re: TrayLED als Statusanzeige, wenn PL im Hintergrund arbeitet

Hallo BKGMX,

das funktioniert jetzt mit gesetztem "Lesehäkchen" super schnell, scheint also die Ursache gewesen
zu sein.

Vielen Dank
Gerd

PS: Gibt es ein externes Programm mit dem man sich die Iconlisten erstellen kann?
von choustia
Freitag 1. Februar 2013, 11:23
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: TrayLED als Statusanzeige
Antworten: 55
Zugriffe: 44326

Re: TrayLED als Statusanzeige, wenn PL im Hintergrund arbeitet

Hallo Forum, nachdem mir aufgefallen war, daß diese Wartezeiten auch bei verschiedenen anderen 32bit-Programmen unter Windows 8 (64bit) auftreten, (z.B. einfache Textdatei im 32bit-Notepad öffenen oder zip-Dateien auspacken) habe ich dann doch mal selbst nachgeforscht. Grund der langen Wartezeiten i...
von choustia
Donnerstag 10. Januar 2013, 12:14
Forum: Makros & Schaltungen
Thema: TrayLED als Statusanzeige
Antworten: 55
Zugriffe: 44326

Fehlermeldung unter Windows 8

Hallo Forum, ich nutze die TrayIcon.DLL für drei Füllstandsanzeigen. Unter Windows 7 gab es bisher keine Probleme. Bei meinen Tests unter Windows 8 gab es aber merkwürdige Aussetzer beim Laden der Iconlisten (das dauerte mitunter bis zu einer Minute). Da ich ja immer die gleichen Listen benutze, ist...

Zur erweiterten Suche