Die Suche ergab 2 Treffer

von JohnStone
Sonntag 9. Dezember 2012, 18:27
Forum: Thema: Anregungen zu ProfiLab
Thema: Zeigerinstrument -> Eigenschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 4182

Zeigerinstrument -> Eigenschaften

1. Bei Zeigerinstrumenten sind in der Realität oft die Skalen in bestimmten Bereichen eingefärbt (z.B. bis zu drei Farbsegmente), um Über- bzw. Unterschreitungen anzuzeigen. Das lässt sich aber leider nicht konfigurieren. Klar kann man eine LED auf des Instrument pflanzen aber das wäre eher ein Work...
von JohnStone
Sonntag 9. Dezember 2012, 18:20
Forum: Thema Multimeter
Thema: Multimeter VA18B
Antworten: 5
Zugriffe: 8162

Multimeter VA18B

Sorry, komme bei diesem Fehler nicht weiter und benötige Hilfe: PC: Win7 Profilab Expert V31.102012 (Fehler ist aber auch bei vorherigen Versionen vorhanden) PL-Programm: siehe Anhang - Nachdem die Simulation einige Zeit gelaufen ist, setzt die Funktion komplett aus aber das Programm läuft weiter im...

Zur erweiterten Suche